Ein frohes neues Jahr 2019, wünscht euch die Rennleitung

 

Das Jahr ist noch jung, so zu sagen in den Kinderschuhen, aber die Rennleitung hat sich entschieden 2019 wieder ein Kettcar- Rennen stattfinden zu lassen.

 

Als Datum haben wir uns für den 09.08.2019 bis zum 10.08.2019 entschieden.

 

Start: 09.08.19 17:00 Uhr bis Samstag 10.08.2019 17:00 Uhr

 

Wo: Kettcardrom Geschendorf am Bolzplatz

 

Es ist das letzte Wochenende in den Sommerferien und vielleicht habt ihr Lust auf ein Rennen in 2019.

 

Unsere Frage wäre jetzt natürlich, kriegt ihr eine Mannschaft für 24 Std zusammen oder sagt ihr ne, ein kurzes Rennen am 10.08.2019 mit Sommerferienabschlussparty ist okay. Oder das Worstcase Szenario, nee Jungs lasst mal stecken, wird nix mit uns oder unserer Mannschaft.

 

Ich wäre euch dankbar für ein kurzes Feedback zu eurem Votum.

 

Wäre Schön, wenn wir bis zum 31.01.2019 ein Votum von euch bekommen könnten.